Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Natalia Engel in Köln

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 13K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln

Hure Natalia Engel in Düsseldorf

167 cm, OW 80 E (DD), KF 40, Haare blond, rückenlang, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Köln
Tel: 01706508086 bzw. 0170-6508086

Berichte zu Natalia Engel in Köln im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Bonn, Köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern bei Natalia. Sie residiert in Bonn am Belderberg, wer es nicht kennt, das ist eher sehr indiskret. Aber sie hat auf mein Klingeln recht schnell geöffnet, wir waren ja auch verabredet.
Die Unterhaltung führt man besser in englisch (oder polnisch), deutsch versteht und spricht sie aber auch im Ansatz. Ich werde freundlich begrüßt und sie bietet mir ein Getränk und die Dusche an. Die Bilder im iNet sind sehr vorteilhaft, an ihr ist einiges dran. Das stört mich aber nicht. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist sehr nett. Abgesehen von fehlender Schminke sieht sie aus wie auf den Bildern, sehr positiv. Schätzungsweise ist sie Anfang bis Mitte der 30er. Ich buche 30min für 80€ plus ein Extra für 30€.
Zurück aus dem Bad geht es gleich im Stehen los, wir beginnen mit super zärtlichen, lang anhaltenden und tiefen Zungenküssen. Dabei erkunden wir unsere Körper schon mal. Mein vorsichtiger Griff zwischen ihre Beine führt dazu, dass sie sich bereitwillig öffnet und anfängt leicht zu stöhnen. Sie ist noch in Arbeitsmontur, also Höschen und BH. Ich schiebe das Höschen vorsichtig zur Seite und treffe auf eine deutlich feuchte Pussy, kann sie zärtlich verwöhnen und unproblematisch meine Finger eintauchen. Es scheint ihr zu gefallen, die Küsse werden fester und tiefer, sie stöhnt dabei.
Nachdem ich ihr den Slip ausgezogen habe und sie den BH fallen ließ, schiebe ich sie rücklings auf das Bett und beginne mich jetzt mit vollem Einsatz um die inzwischen schon sehr nasse Muschi zu kümmern. Sie hat wirklich einen ziemlichen Bauch, ich kann gerade so darüber ihr Gesicht sehen, wenn ich mich anstrenge. Was ich da sehe ist aber geil! Sie gibt sich meinem Lecken gänzlich hin, stöhnt immer ausgiebiger und genießt ihre Lust. Ich lecke sie ausgiebig bis hin zur Rosette, ihre Beine habe ich hochgedrückt, um auch dort bequem heran zu kommen. Nach einiger Zeit beginnt sie meinen Kopf zu streicheln und drückt ihn fester gegen sich. Ich bekomme kaum noch Luft und setze zum Endspurt auf ihre Perle an, was ihr einen ordentlichen Orgasmus beschert, den sie auch hörbar genießt. Sie bedankt sich und bedeutet mir, mich auf den Rücken zu legen.
Es beginnt ein Blaskonzert, wie ich es selten erlebt habe! Abwechslungsreich, mit Spucke, begleitet von zartem Handbetrieb, dann wieder komplett ohne. Sie bläst mich in den 7. Himmel und bezieht auch die Kugeln mit ein, leckt und liebkost sie. Sie hat die Zeit sehr gut im Griff und quält mich solange, bis die vereinbarte Zeit fast vorbei ist. Ich habe selten eine Erlösung so intensiv empfunden.
Danach liegen wir noch kurz beieinander, streicheln und küssen uns, bis ich ins Bad verschwinde und mich wieder anziehe. Zum Abschied gibt es noch einen letzten, tiefen Zungenkuss, nach gut 40min stehe ich wieder auf der Straße.
Perfekter GF6 von einer SDL, die für ihren Beruf lebt, Spaß daran hat und alles dafür tut, dem Kunden eine perfekte Zeit zu gestalten. Sie ist kein Optikfick, dafür bietet sie einen erstklassigen Service der (für mich) kaum Wünsche offen lässt. Und das macht sie in meinen Augen attraktiv und schön. Sie will 3 Monate in Bonn bleiben. WHF >100%.

30480
454100
604150
904230
 

Anhänge

  • Berichte zu Natalia Engel in Köln im Freierforum
    Natalia.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:
Natalia ist auf der
Adresse entfernt da nicht öffentlich beworben
in Düsseldorf zu finden. 70 430. Sie sieht zwar so aus wie auf den Fotos aber sie ist schon sehr vorteilhaft abgelichtet. Sie hat was von einer Mangafigur, irgendwie leicht verzockt. Aber sympathisch. Und sie macht es mit ihrer Hornyness wieder wett. Uiuiui, wirklich hungrig die Kleine. Erst so schüchtern und dann geht sie ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das im Ursprungspost von Bstatter eingestellte Foto mit den leicht gewellten Haaren fand ich recht sexy.

Das angehängte Foto von BonnerSpeer dagegen eher nicht. Auf mich wirkt sie zunächst recht pummelig. Und ewig dieses Fotoshop Gedönse.

Die Bilder bei KM und Konsorten kann man doch garnicht für voll nehmen. Wenn die Damen dann einem in real gegenüberstehen muss man schon fünfmal hingucken, um Ähnlichkeiten festzustellen.
 
Ich habe Sie zweimal besucht, die Fotos sind in vorteilhafter Position aufgenommen, aber nicht oder nur sehr wenig bearbeitet. Auch bei beiden Treffen war sie geschminkt wie auf den Bildern - also kein Photoshop, wie man es sonst so oft finden kann...
 
Noch ein Nachtrag zur B-Probe: Wie beim ersten mal hatte ich sie bis zum Orgasmus geleckt. Als sie mich geblasen hat, habe ich ihre Pussy mit meiner Hand und meinen Fingern zärtlich bearbeitet. So zärtlich, dass sie das blasen für tiefes Stöhnen unterbrechen musste und ich ihr zu einem weiteren Orgasmus verhelfen konnte. Die "Kleine" ist echt geil!
 
Da mir ein bischen nach was fülligem war habe ich mir Natalia mal gegönnt. Foto ist für sie gut aufgenommen aber auch einigermasen passend. Bläst recht ordentlich und lässt sich auch schön die Titen kneten und lutschen. Lecken wollt ich nicht aber die Pussy mit zwei Fingern bein blasen bearbeiten mag sie, hat das blasen kurz unterbrochen und mich aufgefordert die Pussy kräftiger zu bearbeiten. Nach der Contisuche von ihr aufgezogen sie auf den Rücken gelegt und kräftig zugestossen. So ne richtig bumsnummer wie früher. Hält gut dagegen und hat trotz der kräftigen Bearbeitung mit meinen Fingern immer noch erstaunlich viel gripp. Meinte sie wolle bald weiterziehen, Ziel nannte sie keins.
 
Mal einen Nachtest unternommen. Und es ging ähnlich wie beim letzten mal los. Wollte dann noch mehr bearbeitet werden. Da erfüllt mann den wunsch ja gerne, Und sie kräftig mit Zunge oben und Finger unten bearbeitet. Hatte den verdacht sie wollte zum kommen gebracht werden. Bitte nicht schluß mach weiter, tu ich ja aber hatte nicht ich bezahlt? Dann nach gefühlten 15 minuten mich auf den Rücken gelegt und sie begann das blaskonzert. Geil, feucht und tief mit kurzen pausen und habe dann nach Conti gerufen einen geilen ritt erhalten und dann in der doggy mit Berabeitung der Titten gekommen. Noch ein bischen an ihr gefummelt und dann eine 3Finger Endbehandlung in ihr und mich nochmals mit Hand entsaften lassen.
 
Da ja niemand mehr schreibt fürchtet ich schon sie sei doch weitergezogen. Aber doch am telefon erreicht und wieder besucht. Wollte mich mal wieder so richtig austoben, soweit das in meinem alter noch geht. Nach der türöffnung die Begrüßung mit ach du bist es ist ja schön und kurz gedrückt. Also stundenwunsch getätigt, Kohle übergeben frisch gemacht ihr den Konllenheber ausgezogen und erst mal die Möpse bearbeite. Dann sie aufs Bett gesetzt die hände in den Slip und erst mal eine feuchteprobe genommen. Das ding ausgezogen und mal Zunge und Figer arbeiten lassen. Conti drauf, hatte sie schon in der Hand, und mal richtig losgehämmert. Ist schon gut belastbar der Mops. Nach der erhohlpause sie nochmal mit 2 Fingern bearbeitet und es mir dann fremdsprachlich machen lassen. Das seltsame war das sie entgegen meinen früheren besuchen nur ein mal mach weiter und sonst kein Wort gesgt hat. Ich bin ja aber auch nichtzum reden da. Schlapp und befriedigt gegangen.
 
Moin!

Ich war heute mal bei Natalia Engel in Bonn. Der Kontakt kam über WhatsApp, bzw. ein Telefonat zustande.

Sie residiert in der Düsseldorfer City. Parkplätze sind eine reine Katastrophe, insbesondere abends wenn wohl alle daheim sind und ihre Plätze belegt haben. Wahrscheinlich gibt es im nahen Umfeld auch etliche Parkhäuser...wer suchet der findet. Mit Glück hab ich noch einen Parkplatz ergattern können.

Natalia dürfte so um die 30 sein. Sie hat ordentliche Mega-Hupen, einen drallen Körper, ich würde sie jetzt aber nicht abwertend als zu dick bezeichnen, sondern sie hat äußerlich das gewisse etwas mit einem knackigen Po. Sie empfing mich mit einem durchsichtigen Dessous.

Die Wohnung machte einen soweit guten Eindruck Es handelt sich um einen Wohnblock mit Reihenhäusern. Es wurde mir das Bad gezeigt. Ein Handtuch wurde mir nicht gereicht, es lagen aber welche rum. Natalia fragte mich nach einem Getränk, überreicht wurde mir aber keins. Es mag aber sein, dass irgendwo ein Glas für mich rumgestanden hat.
Das Bad wies keine Toilette auf, sondern nur Dusche und Waschbecken. Wahrscheinlich hat sie irgendwo ihre eigene Toilette. In den Zimmern lagen Sachen von ihr verteilt, als ob sie dort (länger) wohnen würde.

Für 30 Minuten waren 80 Euro aufgerufen.

Der Empfang war leider recht kühl. Kein Lächeln, kaum Smalltalk, ein kurzes Hallo. Ich versuchte Konversation aufzubauen a la "na, wie gehts Dir?" etc. Aber es kamen nur kurze Einsilbige Antworten.

Wir begaben uns ins Adam und Evakostüm. Es folgten Zungenküsse, der Körper wurde abgeknutscht. Dann gingen wir aufs Bettchen. Es folgte ordentliches franze mit Politur der Billardkugeln. Soweit so gut, aber ohne jeglichen Illusionsfaktor.

Dann ein ausritt. Soweit ganz ordentlich. Ich durfte auf ihre Möpse abspritzen, wobei sie ihre Hand davor hielt. Danach noch eine recht kurze Verabschiedung. Ich fragte, sie ob sie schlecht gelaunt sei. Sie sagte nein, bzw. hatte sie wohl ne schlechte Nachreicht erhalten. Vielleicht macht es auch mürbe bei dem sonnigen Wetter an einem Sonntag den ganzen Tag in einer Bude zu verbringen.

Was soll ich sagen. Fassen wir es kurz zusammen:

Parken: katastrophe
Preis: 30 Min für 80 Euro. Wir brauchten aber nur knapp 15 min...da war die Luft und Lust auch raus. Sie gab mir anstandslos 30 Euro wieder und meinte das war ein quickie
Wohnung: soweit in Ordnung und sauber
Getränk: könnte sein...vielleicht steht da noch irgendwo mein Glas rum. Angereichert hat sie es mir nicht
Natalia: Äußerlich ganz nett
Illusion: keine. recht kühl und lustlos wirkend. Als ich kam und beim gehen war sie am Handy daddeln
Sex: soweit recht gut
Wiederholungsfaktor: keiner

Es kam keine Stimmung auf. Gesprochen wurde soweit kaum etwas. Ich gehe zwar nicht zu dem Damen, um philosophische Gesprächsabende zu verbringen, aber einwenig mehr als "hallo" und "tschüss" dürfen es schon noch sein.

Aber vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Den hatten wir bei der WM 2014 gegen Ghana beim 2:2 auch und sind trotzdem Weltmeister geworden.
 
Ich war kürzlich ebenfalls bei der Dame zu Gast. Leider muss ich Timebandit recht geben.
Nicht nur dass keine Stimmung aufkommt. Auch ihr Äußerliches ist leider unvorteilhafter, als es auf den Bildern scheint.

Und insbesondere eine Geilheit beim BJ oder Spermavorlieben, wie es der eine oder andere Kommentar hier suggerierte, konnte ich leider überhaupt nicht beobachten.
Von meiner Seite keine Wiederholung in Sicht.
 
Nun wollte ich mich mal wieder auf und in Natalia austoben. Aber was war das denn bei meinem Besuch? Begrüßung nur mit ach du ohne Körperkontakt, kenne ich so nicht. Die Zeit abgesprochen, eine Stunde wie immer, ins Bad und nackig gemacht. Dann der erste Nahkampfversuch uns was war das denn, wured steif wie ein Brett und lies mich machen. Ist ja jetzt ganz neu und beim 2ten Fingereinsatz wurde sie ein wenig seltsam. Keine Geilheit wie bei meinen früheren besuchen, also erst mal das Entspannungsprogram wortlos durchgezogen und erfolgreich, für mich, zuende gebracht. Aberdie Stimmung war im Keller. Sie hat dann versucht mir klar zu machen das in letzter viel Besucher bei ihr waren die sich eltsam benommen hätten und dinge die sie wollte einfach ignoriert hätten. Überlegt ob sie nicht besser Düsseldorf verläßt. Schade, es war bisher für mich immer eine sichere Bank. Das wars dann.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben