Ich war gestern bei Natalia. Sie residiert in Bonn am Belderberg, wer es nicht kennt, das ist eher sehr indiskret. Aber sie hat auf mein Klingeln recht schnell geöffnet, wir waren ja auch verabredet.
Die Unterhaltung führt man besser in englisch (oder polnisch), deutsch versteht und spricht sie aber auch im Ansatz. Ich werde freundlich begrüßt und sie bietet mir ein Getränk und die Dusche an. Die Bilder im iNet sind sehr vorteilhaft, an ihr ist einiges dran. Das stört mich aber nicht. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist sehr nett. Abgesehen von fehlender Schminke sieht sie aus wie auf den Bildern, sehr positiv. Schätzungsweise ist sie Anfang bis Mitte der 30er. Ich buche 30min für 80€ plus ein Extra für 30€.
Zurück aus dem Bad geht es gleich im Stehen los, wir beginnen mit super zärtlichen, lang anhaltenden und tiefen Zungenküssen. Dabei erkunden wir unsere Körper schon mal. Mein vorsichtiger Griff zwischen ihre Beine führt dazu, dass sie sich bereitwillig öffnet und anfängt leicht zu stöhnen. Sie ist noch in Arbeitsmontur, also Höschen und BH. Ich schiebe das Höschen vorsichtig zur Seite und treffe auf eine deutlich feuchte Pussy, kann sie zärtlich verwöhnen und unproblematisch meine Finger eintauchen. Es scheint ihr zu gefallen, die Küsse werden fester und tiefer, sie stöhnt dabei.
Nachdem ich ihr den Slip ausgezogen habe und sie den BH fallen ließ, schiebe ich sie rücklings auf das Bett und beginne mich jetzt mit vollem Einsatz um die inzwischen schon sehr nasse Muschi zu kümmern. Sie hat wirklich einen ziemlichen Bauch, ich kann gerade so darüber ihr Gesicht sehen, wenn ich mich anstrenge. Was ich da sehe ist aber geil! Sie gibt sich meinem Lecken gänzlich hin, stöhnt immer ausgiebiger und genießt ihre Lust. Ich lecke sie ausgiebig bis hin zur Rosette, ihre Beine habe ich hochgedrückt, um auch dort bequem heran zu kommen. Nach einiger Zeit beginnt sie meinen Kopf zu streicheln und drückt ihn fester gegen sich. Ich bekomme kaum noch Luft und setze zum Endspurt auf ihre Perle an, was ihr einen ordentlichen Orgasmus beschert, den sie auch hörbar genießt. Sie bedankt sich und bedeutet mir, mich auf den Rücken zu legen.
Es beginnt ein Blaskonzert, wie ich es selten erlebt habe! Abwechslungsreich, mit Spucke, begleitet von zartem Handbetrieb, dann wieder komplett ohne. Sie bläst mich in den 7. Himmel und bezieht auch die Kugeln mit ein, leckt und liebkost sie. Sie hat die Zeit sehr gut im Griff und quält mich solange, bis die vereinbarte Zeit fast vorbei ist. Ich habe selten eine Erlösung so intensiv empfunden.
Danach liegen wir noch kurz beieinander, streicheln und küssen uns, bis ich ins Bad verschwinde und mich wieder anziehe. Zum Abschied gibt es noch einen letzten, tiefen Zungenkuss, nach gut 40min stehe ich wieder auf der Straße.
Perfekter GF6 von einer SDL, die für ihren Beruf lebt, Spaß daran hat und alles dafür tut, dem Kunden eine perfekte Zeit zu gestalten. Sie ist kein Optikfick, dafür bietet sie einen erstklassigen Service der (für mich) kaum Wünsche offen lässt. Und das macht sie in meinen Augen attraktiv und schön. Sie will 3 Monate in Bonn bleiben. WHF >100%.
30480
454100
604150
904230