Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Sofia/Lucy/Mia in Essen und anderswo

Kommentar aus 12/2023
Leider war sie eine absolute Katastrophe. Natürlich sind die Bilder schon was älter, aber das wäre nicht einmal schlimm gewesen. Erst tanzte sie ein wenig und ihr brasilianischer Hintern ist auch echt hübsch anzusehen. Streicheln durfte ich ihn aber nicht. Körperküsse waren schon mal gar nicht drin und die Zungenküsse aus der Anzeige wären wohl undenkbar gewesen. Sie wollte von Anfang an nur, dass ich schnell komme. Abgesehen vom Tanz gab es kein Vorspiel und von der Stunde unserer Zeit haben wir 15 Minuten früher Schluss gemacht, da sie nicht mehr konnte. Was sie mir zur Last legen wollte, weil ich ja nicht so schnell gekommen bin, wie sie es sich gewünscht hätte...Nicht zu empfehlen.
Kommentar aus 11/2023
Die Fotos der Dame sprachen mich an. Über WA abgefragt und Preisliste erfragt. 50415, 80430, 130460. da ich bei Latinas oft erstmal Skeptisch bin habe ich mich für die Quicky Variante entschieden.
Als ich oben war macht mir die Dame die Tür auf. Alles sollte sehr leise sein. Erste Ernüchterung dennoch. Zwar war es eine Latina die ziemlich heiß war, dennoch war sie definitiv nicht die Dame auf den Fotos. Ich würde Sie auf 38 -40 schätzen. Aber Körper trotzdem geil. Den Akt verkürze ich mal. Alles ziemlich vorsichtig und leider eher lustlos aber der Körper und der Druck, machten das finish trotzdem perfekt. Sie ist eine brasilianische Milf, das aufjedenfall. Geiler arsch.
Wollte nur Druck abbauen, dafür reicht es. Aber für Leute die auf GF stehen, ist es nichts. Kommunikation ging für Latina erstaunlich gut auf Englisch.
Wer auf ältere steht und Lust hat auf ne schnelle Nummer ist denke ich da gut aufgehoben aber für mehr würde ich sie persönlich nicht empfehlen. Wobei man natürlich auch sagen muss hatte auch nur die 15 min Variante, keine Ahnung ob sie bei längerer Buchung mehr Engagement zeigt.

War die Tage auch da. Zur Zeit ist sie in Dortmund aktiv. Adresse per WhatsApp in der Hamburger Straße 87. Ich hatte in Vergangenheit schon mehrere Damen, meist Latinas, angeschrieben und mir wurde die Adresse genannt.
Per WhatsApp habe ich das bekommen:

15 Minuten 50 Euro , 30 Minuten 80 Euro , 45 Minuten 100 Euro und 1 Stunde 130 Euro..
Ein Foto war auch noch dabei.

Auf meine Nachfrage ob frz. ohne dabei sei, wurde mir mit ja geantwortet. Also dann zu einem Termin dort aufgeschlagen. Parken ist eine Katastrophe.
In der WhatsApp war dann das Foto gelöscht. Das hatte mir schon zu denken geben müssen. Aber ok, dachte ich mir. Nach mehrmaligen hin und her schreiben würde mir dann geöffnet. Das Profilbild bei WhatsApp ist übrigens auch ein Fake.
Treppe hoch und was soll ich sagen, mit all den Fotos hatte das nichts zu tun. Aber der Druck war höher und gepflegt und mit einem Bikini bekleidet, rieb sie mir ihr Hintern an meinen Schwanz. OK dachte ich mir. Jetzt bist du schon Mal hier. Vom Alter würde ich auf Anfang 50 schätzen.
Ich übergab die 80 Euro und schon ging's nach dem Ausziehen aufs Bett.
So ziemlich alles gemacht an ihr, Titten, Bauch und Arsch. Trotzdem weiche Haut. Und schon ging's los. Gummi drauf, obwohl ich mehrmals sagte, dass ohne abgemacht war. Das war's dann. Nähe kam nie auf. Küsse gab es nicht. Nur wichsen und eintoniges Blasen mit Gummi. Irgendwie hat sie es doch geschafft, den halbschlaffen Schwanz einzuführen...
Nach 15 min. dann abgebrochen und mich verabschiedet.
Das ganze hatte dann 20 min. gedauert und ich war auf der Straße.
Alles zusammen unterstes Laufhausniveau. Das habe ich so eigentlich noch nie erlebt.
Diese Telefonnummer auf jeden Fall meiden. Bei der Adresse weiß ich noch nicht. Waren schon andere Latinas da.

Fazit: diese Frau absolut nicht zu empfehlen.

Zurück
Oben