War die Tage auch da. Zur Zeit ist sie in Dortmund aktiv. Adresse per WhatsApp in der Hamburger Straße 87. Ich hatte in Vergangenheit schon mehrere Damen, meist Latinas, angeschrieben und mir wurde die Adresse genannt.
Per WhatsApp habe ich das bekommen:
15 Minuten 50 Euro , 30 Minuten 80 Euro , 45 Minuten 100 Euro und 1 Stunde 130 Euro..
Ein Foto war auch noch dabei.
Auf meine Nachfrage ob frz. ohne dabei sei, wurde mir mit ja geantwortet. Also dann zu einem Termin dort aufgeschlagen. Parken ist eine Katastrophe.
In der WhatsApp war dann das Foto gelöscht. Das hatte mir schon zu denken geben müssen. Aber ok, dachte ich mir. Nach mehrmaligen hin und her schreiben würde mir dann geöffnet. Das Profilbild bei WhatsApp ist übrigens auch ein Fake.
Treppe hoch und was soll ich sagen, mit all den Fotos hatte das nichts zu tun. Aber der Druck war höher und gepflegt und mit einem Bikini bekleidet, rieb sie mir ihr Hintern an meinen Schwanz. OK dachte ich mir. Jetzt bist du schon Mal hier. Vom Alter würde ich auf Anfang 50 schätzen.
Ich übergab die 80 Euro und schon ging's nach dem Ausziehen aufs Bett.
So ziemlich alles gemacht an ihr, Titten, Bauch und Arsch. Trotzdem weiche Haut. Und schon ging's los. Gummi drauf, obwohl ich mehrmals sagte, dass ohne abgemacht war. Das war's dann. Nähe kam nie auf. Küsse gab es nicht. Nur wichsen und eintoniges Blasen mit Gummi. Irgendwie hat sie es doch geschafft, den halbschlaffen Schwanz einzuführen...
Nach 15 min. dann abgebrochen und mich verabschiedet.
Das ganze hatte dann 20 min. gedauert und ich war auf der Straße.
Alles zusammen unterstes Laufhausniveau. Das habe ich so eigentlich noch nie erlebt.
Diese Telefonnummer auf jeden Fall meiden. Bei der Adresse weiß ich noch nicht. Waren schon andere Latinas da.
Fazit: diese Frau absolut nicht zu empfehlen.