@Prophet
Scheint alles beim alten zu sein und vor allen wirklich weniger Customer als im April wie Hr.B bestätigt.
jo, das haben Dir die Jungs richtig uebermittelt, allerdings auch paar weniger Weiber da wie im Maerz, ist aber kein Prob, ist fuer jeden Geschmack noch genuegend vorhanden, lolol.
Hr.B bestätigt. Hr. B. hat sich schweren Herzens neu verlieben :D müssen wie ich gehört habe.
jo, auch da hast Du richtig gehoert, war ja aber kein richtiges Prob, hat nur Stunden gedauert und schon wieder neu verliebt, hehehehehe. Versuch das mal in Pat, muah muah muah. Hat sich aber auch fast verausgabt, die ersten paar Tage only BJ, da Partisanen im Wald, lolol.
Wetter ist auch super, waren jeden Tag am Pool im PB (ich weiss, ich weiss, Peter und Willi wird sich jetzt wohl der Magen umdrehen, hehehehehe), aber wir hatten jede Menge Spass. Haben vorhin gerade Herrn B. am Pool Richtung D. verabschiedet, er hat sich riessig gefreut, endlich zurueck zu duerfen und uns bissel bedauert, gggrrrrrrrröööööööööhhhhlllll.
Ich habe uebrigens bei Herrn S. auch schon gedacht, fast verliebt, lolol. Er hat dann aber gestern abend aus heiterem Himmel ohne lange zu ueberlegen die Bremse reingehauen. Wir haben uns dann noch das volle Programm gegeben, bis 4.00 Brown Sugar, dann machen die dicht. Also danach noch Dollhouse, wieder Erwarten einige wirklich gut aussehende da, die waren allerdings nur mit sich selbst beschaeftigt (keine Ahnung, ob die vorher kurz mal in Pat angerufen haben, wie das geht, lolol)
Zwischendurch noch kleines unliebsames Erlebnis, wie zuvor in ac in nunmehr fast 10 Besuchen noch nicht erlebt.
War kurz auf der Strasse Joints holen, auf dem Rueckweg kommen mir 3 Juengelchen entgegen und einer rempelt mich an, einfach ignoriert und weitergegangen, als mich ploetzlich jemand sehr unsanft am T-Shirt zieht. Drehe mich um und es ist einer von den 3 Kunden und poebelt mich dusselig voll (auf Deutsch uebrigens). Hmmmm, die anderen 2 standen etwas abseits, also blitzschnell den Knabe an seinem eigenem Hemd gepackt, derb am Hals zugedreht und gefragt, ob ich das Licht ausschalten soll. Da awrs dann wohl vorbei mit dem Mut. Die anderen 2 kamen auch, aber nicht um Ihrem Kumpel zu helfen, sondern um rumzustammeln, er sei besoffen und weiss nicht was er macht. Also gut, Halsschraube auf und kurzer Schub zu seinen Kumpels. Sind dann gluecklicherweise schnell verschwunden.
So weit also gut gegangen, aber brauchen tut ja solche Scheisse wirklich niemand im Urlaub.
Vielleicht haben die Jungs ja zuviele Englaenderfilme gesehen, ist man ja eigentlich nur von den Inselaffen gewoehnt solche Aktionen.
Naja egal, haelt uns nicht davon ab, weiterhin unseren Spass zu haben.
So muss jetzt los, Herr S. hat hunger, lolol
ciao andy