Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Wanted: Crazyralf - Ein LIVETICKER

T

Thaiwilli

User
Wanted: Crazyralf

Watt is los junger Mann, ist Dir der Lockenstab explodiert oder hast Du dich verliebt? :evil: :lol:

Wir warten auf Deinen Ticker!

Papa

@willi
Watt is los junger Mann, ist Dir der Lockenstab explodiert oder hast Du dich verliebt?
Keins von beiden, ist alles bestens. Bloss Zeit ist eben im Moment keine.
Und auch jetzt kommt Globo gleich vorbei.

Gaaaaaaanz kurz erst mal:

- Wetter super
- sehr wenig Langnasen
- Bars teilweise mit sehr wenig Kunden, aber nach wirklich Gutausehenden muss man schon auch suchen, so ist das nicht

In diesem Sinne
bis demnaechst
Andy

Habe gerade mit den beiden aus'm P. Breeze telefoniert. Scheint alles beim alten zu sein und vor allen wirklich weniger Customer als im April wie Hr.B bestätigt. Hr. B. hat sich schweren Herzens neu verlieben :D müssen wie ich gehört habe. Musste leicht grinsen...Shom nah nah. Fliegt extra zum Liebesinsel-Trip nach AC, studiert Webseiten mit Hotels bis zum abwinken und dann schwirrt die Schwutte mit 'n anderen ab... Das ist ja fast wie in Pattaya. Und ich dachte die Phippsen sind anders.... Gröhl...

Viel Spass noch....

@Prophet
Scheint alles beim alten zu sein und vor allen wirklich weniger Customer als im April wie Hr.B bestätigt.
jo, das haben Dir die Jungs richtig uebermittelt, allerdings auch paar weniger Weiber da wie im Maerz, ist aber kein Prob, ist fuer jeden Geschmack noch genuegend vorhanden, lolol.

Hr.B bestätigt. Hr. B. hat sich schweren Herzens neu verlieben :D müssen wie ich gehört habe.
jo, auch da hast Du richtig gehoert, war ja aber kein richtiges Prob, hat nur Stunden gedauert und schon wieder neu verliebt, hehehehehe. Versuch das mal in Pat, muah muah muah. Hat sich aber auch fast verausgabt, die ersten paar Tage only BJ, da Partisanen im Wald, lolol.
Wetter ist auch super, waren jeden Tag am Pool im PB (ich weiss, ich weiss, Peter und Willi wird sich jetzt wohl der Magen umdrehen, hehehehehe), aber wir hatten jede Menge Spass. Haben vorhin gerade Herrn B. am Pool Richtung D. verabschiedet, er hat sich riessig gefreut, endlich zurueck zu duerfen und uns bissel bedauert, gggrrrrrrrröööööööööhhhhlllll.
Ich habe uebrigens bei Herrn S. auch schon gedacht, fast verliebt, lolol. Er hat dann aber gestern abend aus heiterem Himmel ohne lange zu ueberlegen die Bremse reingehauen. Wir haben uns dann noch das volle Programm gegeben, bis 4.00 Brown Sugar, dann machen die dicht. Also danach noch Dollhouse, wieder Erwarten einige wirklich gut aussehende da, die waren allerdings nur mit sich selbst beschaeftigt (keine Ahnung, ob die vorher kurz mal in Pat angerufen haben, wie das geht, lolol)
Zwischendurch noch kleines unliebsames Erlebnis, wie zuvor in ac in nunmehr fast 10 Besuchen noch nicht erlebt.
War kurz auf der Strasse Joints holen, auf dem Rueckweg kommen mir 3 Juengelchen entgegen und einer rempelt mich an, einfach ignoriert und weitergegangen, als mich ploetzlich jemand sehr unsanft am T-Shirt zieht. Drehe mich um und es ist einer von den 3 Kunden und poebelt mich dusselig voll (auf Deutsch uebrigens). Hmmmm, die anderen 2 standen etwas abseits, also blitzschnell den Knabe an seinem eigenem Hemd gepackt, derb am Hals zugedreht und gefragt, ob ich das Licht ausschalten soll. Da awrs dann wohl vorbei mit dem Mut. Die anderen 2 kamen auch, aber nicht um Ihrem Kumpel zu helfen, sondern um rumzustammeln, er sei besoffen und weiss nicht was er macht. Also gut, Halsschraube auf und kurzer Schub zu seinen Kumpels. Sind dann gluecklicherweise schnell verschwunden.
So weit also gut gegangen, aber brauchen tut ja solche Scheisse wirklich niemand im Urlaub.
Vielleicht haben die Jungs ja zuviele Englaenderfilme gesehen, ist man ja eigentlich nur von den Inselaffen gewoehnt solche Aktionen.
Naja egal, haelt uns nicht davon ab, weiterhin unseren Spass zu haben.

So muss jetzt los, Herr S. hat hunger, lolol

ciao andy

So jungs Zeit ist immer noch knapp, stelle bloss schnell mal ein paar aktuelle Bilder vom Dollhouse rein. Ist nicht unbedingt unsere Stammlokalitaet. Material haben die da wirklich sehr gutes zum Teil, aber ein grosser Teil feiert sich nur selbst, lolol. Habe gestern mal eine Kellnerin interviewt, wieviele denn von den Weibern ueberhaupt mit niemandem mitgehen. Hehehehehehe, tolle Antwort, Sie schaetzt ungefaehr die Haelfte.
Gestern nachmittag haben wir mal einen kleinen Umzug durch die schweinebars der perimeter unternommen. War nicht der Bringer, die haben wohl mangels kunden schwer die Belegschaft runtergefahren.

In diesem Sinne
bis demnaechst
andy

Berichte zu Wanted: Crazyralf - Ein LIVETICKER im Freierforum

Andy

schöne Pics. Frage: Warum geht die Hälfte nicht mit? Weil sie keinen Bock haben oder weil sie keine Customer finden???

Skipper schrieb:
Andy

schöne Pics. Frage: Warum geht die Hälfte nicht mit? Weil sie keinen Bock haben oder weil sie keine Customer finden???

Die Mädels auf den Bildern sind im Dollhouse die sogenannten "Models". Die kosten so um die 3000 Pesos. Die anderen nur 1300. Jetzt kannst du Dir mal überlegen warum nur die Hälfte mitgeht !!!!!!!!!

Ausserdem habe ich die Eerfahrung gemacht, dass die teilweise ganz schön hochnässig sind aufgrund ihres guten Aussehens und dann auch noch sehr teuer, was die "Nebenkosten" (essen gehen, Getränke, u.ä.) betrifft.
Ich habe sie mir bis heute immer nur angeschaut und dann andere mitgenommen.

@skipper
nicht ganz richtig, was bombeiro schreibt, er hat soweit recht, das die showgirls 3000 kosten, wobei da der Verteilerschluessel wer showgirl ist und wer nicht nicht so einfach zu ueberblicken ist. Muss man erfragen, wenn man wirklich Interesse hat. Kellnerinnen sind da teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, koennte man also problemlos vor irgendeiner Kontaktaufnahme abklaeren.
Uns ist aber aufgefallen, das manche ueberhaupt nur sich selbst feiern und die gehoeren meiner Meinung nach nicht zu den Showgirls, obwohl auch sehr ansehnlich (wohlgemerkt, handelt sich dabei nicht um die maedels von den Bildern). Tanzen meist oben auf der Empore. Habe das nicht ausfuehrlich abgeklaert, aber im Gehen mal eine Kellnerin interviewt, ob es hier auch welche gibt, die weder fuer 3000 Piso noch sonstwas mitgehen. Daraufhin dann die Antwort, das es da in der Tat jede Menge gibt. Ob es nun wirklich die Haelfte ist, sei mal dahingestellt, hat die Kellnerin wohl auch nur geschaetzt. Die machen auf alle Faelle ueberhaupt keine Anstalten, nicht mal irgendwo einen Drink abfassen oder aehnliches.
Falls ich noch dazu komme, versuche ich mal, das etwas genauer zu hinterfragen.

In diesem Sinne
ciao andy

@ crazyralf

wir sind uns doch einig. Du hast recht.
Ich habe auch nur von den Mädels auf den Bildern gesprochen und meine Erfahrung dazu wiedergegeben.

Also alles nice und easy.

@Andy

(ich weiss, ich weiss, Peter und Willi wird sich jetzt wohl der Magen umdrehen, hehehehehe),

Da liegst Du vollkommen falsch:

Ich war heute am Jomtienstrand und Morgen macht die ganze Familie mit
der Faehre nach Koh Larn !!!:no:

Gruss

Willi

@willi
Ich war heute am Jomtienstrand und Morgen macht die ganze Familie mit
der Faehre nach Koh Larn !!!
Heieieieieieiei, das kann ich ja fast gar nicht glauben. Und Papa ist da auch gluecklich und zufrieden??? Spiel uns den ja nicht kaputt, mit so viel Strandaktivitaeten, muah muah.

Ach so, ja noch was, schreib mal den genauen Typ von dem Mobile Deiner Liebe auf. Und zettel net verschusseln, gelle, lolol.

@bombeiro

Ich habe auch nur von den Mädels auf den Bildern gesprochen und meine Erfahrung dazu wiedergegeben.
Das war aber nicht skippers Frage, der wollte wissen, ob welche gar nicht mitgehen.
Kann ich jetzt verbindlich sagen, das es die gibt, hatte gestern durch Zufall so ein Examplar gesprochen, schreibe ich spaeter mal ausfuehrlicher.
Die hat jedenfalls gar keinen Barfinepreis, weil sie schlicht und einfach nicht mitgeht. Wenn sie mal Lust hat, dann nach der Arbeit.
War nicht weiter zu eroertern, da die heute um 12.00 bei irgendeiner Poolparty im Dollhousehotel aufgelaufen ist.

In diesem Sinne
ciao andy

Muss los, Mister S hat Hunger, lolol.

@willi

Danke fuer die Info.

Hier noch ganz kurze Info.

Gestern gegen 02.00 Riesenauflauf in der Naehe vom Blue Nile. Strasse gesperrt, Polizeibusse voller Weiber. War vorher ein Dancingcontest im Neros, wo ein paar weiber die Titten ausgepackt haben (wohl gemerkt, nicht unbedingt sehenswert). Angeblich war das der Grund fuer den Auflauf, nichts genaues weiss ich noch nicht, aber morgen, denke ich mal. Weiber vom neros sind angeblich nach manila geschafft worden. Sind dann alle Bars der Fieldsgruppe geschlossen worden, sprich alle 8, bin ja mal gespannt, ob da heute wieder was los ist. Ansonsten wirds hier aber eng, lolol.
Schreibe morgen mal den neuen Stand.

@skipper
Geheimsprache ???
ne, siehe oben, Frage nach dem Handytyp.

In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
Weiber vom Neros sind angeblich nach Manila geschafft worden. Sind dann alle Bars der Fieldsgruppe geschlossen worden, sprich alle 8

JETZT wird es aber richtig spannend. Wenn du mehr recherchiert hast, schreib es hier bitte.

Josef12 schrieb:
JETZT wird es aber richtig spannend. Wenn du mehr recherchiert hast, schreib es hier bitte.

Es gab mal wieder eine Razzia und diesmal war die Blue Nile Group (Neros, BN, Cambodia usw.) dran.

Da halt wohl jemand ein Huhn mit Richard Agnew zu rupfen bzw. wurden die falschen Leute geschmiert. Kann auch durchaus mit dem neuen Bürgermeister von AC zusammenhängen, der in den nächsten Wochen sein Amt antritt.

Es gab einige Verhaftungen, u.a. Daddy James und diverse Mamasans, die z. Zt. in Camp Crane in Manila sitzen.

Echt scheisse !

Gruss

Mariachi

P.S. : Mehr Infos im amerikanischen AC2-Board

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben